Spenden

It Gets Brighter wurde dank eines kleinen Team von engagierten Studenten als Freiwilligen-Initiative ins Leben gerufen.

Um die Initiative aufrechterhalten, weiterentwickeln sowie deren Reichweite ausbauen zu können, benötigen wir zusätzliche finanzielle Unterstützung. Zurzeit versuchen wir über eine Spendenaktion, Gelder zu finden um eine / einen Projektleiter/in einzustellen, die / der uns helfen wird, unsere Initiative zu erweitern, unsere Inhalte weiterzuentwickeln und die Website zu gestalten.

Wenn Dich unsere It Gets Brighter Initiative inspiriert und begeistert hat und Du uns unterstützen möchtest, dann kannst Du auf untenstehendem Link für unsere Initiative spenden. Durch eine Spende auf der Seite unseres Projekts werden die Mittel von unserer Partnerorganisation „Student Minds“, einer Wohltätigkeitsorganisation für psychische Gesundheit von Studenten in Großbritannien, zweckgebunden für die It Gets Brighter Initiative verwendet.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Das It Gets Brighter Team

Hier für It Gets Brighter spenden